russisch русский
russisch русский

 

                 Preise

Pfunds Molkerei, der schönste Milchladen der Welt
Pfunds Molkerei, der schönste Milchladen der Welt

 

Sehr geehrte Gäste,

ich bin stets bemüht meine Führungen individuell und abgestimmt auf die Wünsche meiner Gäste durchzuführen.

Die Führungen werden mit Einzelpersonen, wie mit Gruppen durchgeführt. Eine Zusammenstellung von Gruppen findet aber nicht statt.

Öffentliche Führungen, an denen Einzelpersonen oder Gruppen teilnehmen können führe ich nicht durch.

Meine Führungen werden ausschließlich in Russischer oder Tatarischer Sprache durchgeführt und sollen ihren besonderen Stil beibehalten.

Eine Führung, die eben nur für Sie ganz persönlich und auf ihre persönlichen Wünsche, abgestimmt ist.

Ihre Ramziya Schillinger

Aktuelles

Beste Gästeführerin für russische Gäste in Dresden, in Sachsen,Führungen Görlitz, Bautzen, Dresden, Meissen, Sächsische Schweiz, Übersetzungen, VIP-Führungen, beste Führungen in Sachsen.
Russische Links Deutschlands

NetZähler
Website monitoringbeste Führungen in Sachsen VIP-Führungen in Dresden, Meissen, Görlitz, Bautzen, Sächsische Schweiz